Bericht der achten Woche

Wieder keine besonderen Vorkommnisse. Es wird weiterhin kräftig gespielt. Man merkt allerdings, dass die Spiele rabiater verlaufen. Die Bande rauft heftig. Es wird ausgetestet, wer stärker ist. Das Fotografieren wird schwieriger: in den Wachphasen sind die Kleinen so flink, dass man kaum noch ein scharfes Foto schießen kann. Die erste Autofahrt stand an. Natürlich war Mama Ophelia mit an Bord. Im Gegensatz zum A-Wurf herrschte relative Ruhe. Kurzes Gequengel, dann wurde nur noch die Umgebung beobachtet. Das werden wir in der nächsten Woche wiederholen. Apropos nächste Woche: am Montag kommt der Tierarzt. Die Kleinen werden gechippt und geimpft. Und am folgenden Wochenende steht dann schon der Auszug an. Die Umzugskartons werden schon gepackt und bei den zweibeinigen Familienmitgliedern stellt sich ein Gefühl von Wehmut ein. Unmengen an Futter verschwinden in den Kleinen. Das merkt man am


Gewicht nach acht Wochen am 29.04.2020


Silber - Balu-Leo 4.130 gr.

Dunkelblau - Bobby 4.050 gr.

Grün - Barry 4.050 gr.

Lila - Bruno 3.820 gr.

Rosa - Bienna-Paula 3.600 gr.

Gelb -Bella 3.800 gr.

Braun - Barney 3.810 gr.

Rot - Bonnie 3.720 gr.

Hellblau - Benjamin 3.820 gr.

Orange - Brutus-Fridolin 3.490 gr.


Bilder der achten Woche

  • Bildtitel














    Nach ausgiebigem Spiel schlafen alle


    Button
  • Bildtitel














    Alle? Fast alle…


    Button
  • Bildtitel














    Bobby ist noch nicht müde und sucht einen Spielkameraden


    Button
  • Bildtitel














    Da liegt Benjamin. Ganz alleine. Den mach ich jetzt wach…


    Button
  • Bildtitel














    Wir sind Auto gefahren


    Button
  • Bildtitel










    Mega anstrengend. Danach mussten wir ein Schläfchen machen


    Button
  • Bildtitel














    Benjamin hat gerne sein Spielzeug um sich


    Button
  • Bildtitel













    Wenn kein Spielzeug da ist, kuschelt man halt mit dem Bruder; Barney + Bobby


    Button
  • Bildtitel














    Wenn Ruhe herrscht, können auch die Großen mal entspannen


    Button
  • Bildtitel





    Total entspannt


    Button
Share by: