C-Wurf


23.10.2020

Es ist geschafft.... Arabella hat heute 8 Welpen geboren. Es sind 2 Buben und 6 Mädchen. Alle wohlauf, ständig hungrig und aktiv. Der Mama geht es ebenfalls sehr gut. Sie ist sehr fürsorglich und kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen.


3:10 Uhr, 240 gr. Rüde, dunkelgrün

5:05 Uhr, 298 gr., Hündin, rosa

6:25 Uhr, 330 gr. Rüde, dunkelblau

7:48 Uhr, 342 gr. Hündin, rot

8:29 Uhr, 242 gr. Hündin gelb

10:10 Uhr, 260 gr. Hündin orange

10:35 Uhr, 266 gr. Hündin lila

13:05 Uhr, 338 gr. Hündin türkis




11.10.2020

Der Bauch wächst und die Kleinen strampeln ordentlich....




18.09.2020

Hurra... Arabella ist trächtig !!!! Unser Tierarzt hat uns im Ultraschall mehrere Fruchtanlagen gezeigt. Der Geburtstermin wurde um den 25.10.2020 errechnet. Interessenten melden sich bitte per email über das Kontaktformular oder telefonisch.





24.08.2020

Arabella und Major hatten heute ein Date.... wenn dieses Treffen Früchte trägt, erwarten wir im Oktober Welpen.

Major ist ein familienfreundlicher, ausgeglichener und eleganter Rüde. Er lebt zusammen mit seiner Familie und zwei Zwergschnauzern. Arabella und er waren sich sofort sympathisch.

Share by: