E-Wurf



30.03.2022


Arabella und Benny wurden heute Eltern von 8 wundervollen Schnauzis. Wir haben 3 Jungs und 5 Mädels, alle sehr gleichmässig vom Gewicht her, munter und fit. Arabella umsorgt die Racker liebevoll.

20.56 Uhr, Blau, Rüde, 310 gr.

21.40 Uhr, Rosa, Hündin, 304 gr.

22.20 Uhr, Rot, Hündin, 286 gr.

23.00 Uhr, Grün, Rüde, 324 gr.

23.30 Uhr, Gelb, Hündin, 302 gr.

00.07 Uhr, Lila, Rüde, 306 gr.

00.40 Uhr Türkis, Hündin, 318 gr.

01.20 Uhr, Orange, Hündin, 320 gr.






Mitte März 2022 der Babybauch wächst.....

22.02.2022

Der Beweis wurde erbracht.... Arabella ist tragend.... wir haben auf dem Ultraschallbild mehrere schlagende Herzchen gesehen. Das ist sehr beeindruckend. Wir freuen uns auf unseren E-Wurf Ende März 2022.

28.01.2022

Arabella und Benny von der Wallauer Mühle hatten ein Date. Alles hat problemlos geklappt, die beiden waren sich auf Anhieb sehr sympathisch.

Benny ist ein wachsamer, ausgeglichener und knochenstarker Rüde. Er hat eine Körprüfung abgelegt, die ihn für die Zucht mit Körklasse 1 besonders auszeichnet. Viele Championtitel, Ausdauerprüfung und Begleithundeprüfung kann er ebenfalls vorweisen.

Share by: