Bericht der dritten Woche

In der dritten Woche ist wieder viel passiert. Die Kleinen wurden das erste Mal entwurmt. Das hat zwar nicht geschmeckt, musste aber sein. Wir hatten ein Fotoshooting für ein Gruppenbild. Das ist gar nicht so einfach, alle 8 zappelnden Welpen mit Blick nach vorne auf ein Bild zu bekommen. Aber ich glaube, es ist doch gelungen. Wir mussten die Krallen wieder etwas kürzen, damit der Bauch der Mama beim Trinken nicht verletzt wird und jede bzw. jeder einzelne hat ausgiebig Zeit auf dem Arm mit Kraulen und Bäuchlein reiben verbracht, was alle sehr genießen. Die Welpen haben jetzt auch Namen bekommen, aber wer welchen letztendlich bekommt, das lassen wir noch ein bisschen offen. Wir haben einen Cesar und einen Cameo bei den Buben und die Mädchen heißen Coco, Celine, Colette, Carla, Charlene und Cora. Die Wurfbox wird nun langsam zu klein. Deshalb wurde der Welpenauslauf aufgebaut. Die Kleinen haben bereits erste Erkundungstouren unternommen. Ist alles noch ein bisschen fremd und rutschig, aber aus Erfahrung wissen wir, das wird bald ein toller Platz zum Toben und Spielen werden. Die ersten Versuche mit Welpenbrei sind noch nicht ganz so lecker. Bei Mama an der Milchbar schmeckts halt doch besser. Jetzt kommen aber schon so langsam die ersten Zähnchen und dann wird Mama bestimmt nicht mehr so freigiebig mit ihrer Milch sein. 

Gewicht nach drei Wochen am 12.11.2020

Dunkelgrün, Rüde, 1.306 gr

Rosa, Hündin, 1.460 gr

Dunkelblau, Rüde, 1.416 gr

Rot, Hündin, 1.328 gr

Gelb, Hündin, 1.190 gr

Orange, Hündin, 1.368 gr

Lila, Hündin, 1.328 gr

Türkis, Hündin, 1.464 gr




Bilder der dritten Woche

  • Bildtitel




















    06.11.2020

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel




















    07.11.2020

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel




















    08.11.2020

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel




















    10.11.2020

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel





















    11.11.2020

    Button
  • Bildtitel





















    12.11.2020

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: